Unser langjähriger Partner in Sachen Sportbekleidung, Sportartikel, Beflockung sowie Sport- und Tennisplatz bedarf ist die Firma Fashion4Sports in Eiserfeld.

Das Team um Robert Kunz bietet mit sportlichen Artikel und freundlicher Beratung auch flexibel Lösungen Rund um die Marken Hummel für die Fußballabteilung und Erima für die Tennisabteilung an. Zudem können Eckfahnen, Trainingselemente, Schiedsrichterfahnen uvm. ebenfalls bei unserem neuen Partner erworben werden. In Kooperation mit dem neuen Ausrüster für den SV Gosenbach stellen wir euch auch die neuen Vereinskataloge für die Fußball- und Tennisabteilung vor. Artikel aus dem neuen Katalog dürfen von jedem Vereinsmitglied direkt im Ladenlokal auf eigene Rechnung bestellt werden. (Inkl. Vereinslogo, Initialen usw. je nach eigenem Wunsch)

(Ohne die Vorlage eines Bestellscheins, der von der Fußball- oder Tennisabteilung ausgestellt wird, darf kein Vereinslogo auf andere Waren außerhalb des Katalogs geflockt werden.)

Ab einer Abnahme von 10 Stück ist ein weiterer Preisnachlass auf die Katalogpreise möglich.

Katalog Fußballabteilung 2022/2023

Katalog Seite 1        Katalog Seite 2         Katalog Seite 3