tennisplatz.jpg

Herren 50 verlieren in Brilon

Herren 50 gewinnen in Schmallenberg mit 4:2

Herren 40 Verbandsliga schlagen Eintracht Bielefeld 4:2

Herren 40 II verlieren Heimspiel gegen Netphen klar mit 0:6 aber trotz allem sehr enge Matches

Herren 50 gewinnen das 1. Heimspiel souverän mit 5:1 gegen Lössel-Roden

Für die anstehende Winterrunde haben wir wieder die Herren 40 Verbandsliga, Herren 40 2. Mannschaft sowie die Herren 50 gemeldet.
Heimspiele finden wie immer in Wilnsdorf statt.

Sommer 2023

Saisonabschluß 2023:

Am Samstag, 7. Oktober, haben wir zum Saisonabschluss das beliebte Schleifchenturnier gespielt. Nach einem langen und anstrengenden Turniertag haben wir in gemütlicher Runde die Siegerinnen Christel, Julia und Sarah gefeiert sowie unsere Meistermannschaften bejubelt und geehrt.
Danke nochmal allen Spielerinnen und Spielern für den tollen Tag.
Die Plätze bleiben aber noch weiterhin geöffnet!!!!

Die Sommersaison neigt sich dem Ende. Alle Medenspiele wurden absolviert und wir können im SV zwei Meistertitel feiern. Die Herren haben in der Kreisklasse den Meistertitel geholt und die Damen in der Doppelrunde sogar zum 3. mal in Folge. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler sowie an unsere Trainer.

Damen-Doppel Team erkämpft den 3. Titel in Folge!

Am 17.08.2023 wurde die Damen-Doppel-Meisterschaft am letzten Spieltag in Gosenbach entschieden. Unsere in der Tabelle führenden Damen spielten gegen die Tabellenzweiten vom TV Eiserfeld. Ein Unentschieden gegen die Gäste würde zur Meisterschaft reichen, aber unsere Damen wollten beweisen, daß sie zurecht Tabellenführer sind. Die stark aufspielenden Damen überzeugten in den ersten beiden Doppeln (Julia K. mit Christel K.) (Ulrike N. mit Susanne S.). Die Gegnerinnen konnten dem druckvollen Spiel der Gosenbacherinnen nichts entgegensetzen und verloren beide Doppel mit 6:0, 6:1 und 6:1, 6:0.

Nach einer kurzen Pause fanden die beiden letzten Doppel (Julia K. mit Kirsten S.) (Christel K. mit Susanne S.) statt. Unsere Damen setzten die Tabellenzweiten mit Topspinschlägen und präzisen Angriffsschlägen sofort unter Druck und gewannen ein Spiel nach dem anderen. Die Gäste konnten die Spielfreude unserer Damen nicht mehr bremsen und verloren deutlich mit 6:1, 6:1 und 6:0, 6:1. Die spielerische Überlegenheit zeigt auch das Gesamtergebnis von 8:0 gewonnen Sätzen und 48:5 gewonnen Spielen!

Somit erringen unsere Damen den Meistertitel 2023 und damit den 3. Titel in Folge!

Herzlichen Glückwunsch!