Archiv 2017

Schöner Erfolg der Ü-65 Mannschaft des SV-Gosenbach

Nach hartem Kampf im Endspiel der beiden Gruppenersten der Hobby Doppelrunde zwischen Gosenbach und Attendorn konnten wir das Match mit drei gewonnen Spielen mehr zu unseren Gunsten entscheiden.

Endspiel Hobby-Herren SI SV Gosenbach 1 : TC Blau-Weiß Attendorn 1 - 2:2
Termin: Di. 08.08.2017 10:00 (abgeschlossen am 08.08.2017)

Das Bild in höher Auflösung findet ihr hier

In diesem Jahr spielt unsere Herrenmannschaft Ü 65 (4-er Mannschaft) in der "1. Bezirksklasse Gr. 109"
Die Mannschaft und den dazugehörigen Spielplan findet ihr hier

Ergebnisse 2017:

5. Spiel: SV Gosenbach . Lüdenscheider TV, 4:2

Im fünften und letzten Spiel unserer Mannschaft gegen Lüdenscheid konnten wir bei sehr hohen Temperaturen den vierten Sieg einfahren. Nach den vier Einzelspielen stand es 2:2. Siegfried Ortmann und Richard Keßler konnten ihre Spiele gewinnen. Werner Siebel sowie Bernd Helmke mussten eine Niederlage einstecken. Die beiden Doppel brachten nun die Entscheidung zu unseren Gunsten. S.Ortmann/R.Keßler sowie K.Strunk/G.Hunger holten die Punkte für den 4:2 Sieg.

4. Spiel: SV Gosenbach 1 : TC Brilon 1, 6:0

Das vierte Spiel unserer Mannschaft gegen TC-Brilon 1 wurde klar mit 6:0 für uns entschieden. Die vier Einzelspiele wurden von Siegfried Ortmann, Werner Siebel,Richard Keßler und Klaus Strunk gewonnen. Die beiden Doppelspiele in der Besetzung S.Ortmann/R.Keßler sowie K.Strunk/G.Hunger wurden ebenfalls zu unseren Gunsten entschieden. Vor dem letzten Spiel gegen Lüdenscheid steht unsere Mannschaft mit 6:2 Punkten auf einem sehr guten zweiten Platz.

3. Spiel: SV Gosenbach 1 : TG Westhofen 2, 5:1

Im dritten Spiel unserer Mannschaft konnten wir unseren Gast aus Westhofen mit 5:1 geschlagen auf die Heimreise schicken. Die vier Einzelspiele wurden von Siegfried Ortmann, Richard Keßler, Klaus Strunk und Horst Schäfer gewonnen. Das Doppel S.Ortmann/R.Keßler wurde wegen Verletzung eines Gästespielers zu unseren Gunsten gewertet. Im zweiten Doppel in der Besetzung G.Hunger/K.Strunk gab es eine Niederlage für unsere Mannschaft.

2. Spiel: SV Gosenbach 1 : TUS Ende, 1:5

Das zweite Spiel unserer Mannschaft gegen den TUS Ende 2 ging mit 1:5 verloren. Alle vier Einzelspiele konnten wir nicht gewinnen. Siegfried Ortmann, Werner Siebel, Richard Keßler und Dieter Ohrndorf mussten die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen. Wobei man sagen muss, daß D.Ohrndorf und R.Keßler erst nach großer Gegenwehr im Gleichstandsbrecher (Match-Tiebreak) ihre Spiele abgeben mußten. Den einzigen Punkt konnten wir im Doppel mit der Besetzung R.Keßler/G.Hunger gewinnen.

1. Spiel: Siegener SC 07/09 1 : SV Gosenbach 2:4

Unser erstes Spiel in der neuen Saison konnten wir mit 4:2 Punkten zu unseren Gunsten entscheiden. Siegfried Ortmann und Richard Keßler gewannen ihre Einzelspiele und steuerten so die ersten zwei Punkte auf unser Konto. Werner Siebel und Horst Schäfer konnten ihre Spiele leider nicht gewinnen. Nach den vier Einzelspielen stand es somit 2:2. Die beiden Doppelspiele in der Besetzung Ortmann/Siebel und Strunk/Hunger wurden klar zu unseren Gunsten entschieden. Somit war das Endergebnis 4:2 für die Ü-65 eingefahren.

Kontakt

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Spamschutz bitte den Text eingeben !